Schulinfarkt ...

Strategien
Entwickeln.Gestalten.Wachsen
Neuro
NeuroStrategien
Direkt zum Seiteninhalt

Schulinfarkt ...

mit NeuroStrategien gestalten
Veröffentlicht von Uwe Schultz in Bildung · 30 Juli 2019
Tags: JesperJuulSchulinfarktHaltungenSichtweisen
... ist der Titel des Buches von Jesper Juul, das mir vor drei Jahren über den Weg gelaufen ist.

Seine Impulse, Haltungen und Sichtweisen hätte ich schon vor 35 Jahren - während meines Studiums und der Referendariatszeit - gut gebrauchen können. Hilfreich-stützend sind seine Gedanken natürlich auch heute für mich.

Nun kommen keine neuen Impulse von Jesper Juul (gestorben  25.7.2019) mehr hinzu. Möge mein Dank für seine ernüchternden Inspirationen im Himmel ankommen.


KonzeptManufaktur Uwe Schultz 033209.72337
Zurück zum Seiteninhalt