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»Wer zu Neuem aufbrechen möchte,
hat vorher irgendwo Rast gemacht.

Wer ständig in Bewegung ist, bricht
nicht auf, sondern geht einfach weiter.

Nur aus einer Phase relativer Stabilität
lässt sich aufbrechen.« nach Liessmann

Das ist.
Die Veränderungen im Markt sind viel tiefgreifender als sich manch einer immer noch eingestehen will. Nur wenige scheinen sich Zeit zu nehmen, die Chancen, die die Marktkonsolidierung bietet, für eine Strategieklärung zu nutzen. Das ist zumindest verwunderlich: denn trotz der vielen politischen Schwankungen ist die Akzeptanz der Erneuerbaren ungebrochen. Und: Der qualitative Boom der Erneuerbaren Energien beginnt gerade erst.

Das kommt.

Komplexität, Dynamik und das Zusammenwachsen von Technologien erfordern neue Konzepte. Kunden rufen nach Orientierung im Dschungel der kaum zu überschauenden Produkt- und Technolgie-Innovationen. Dienstleistungs- und Verkaufserfolge jenseits des Preiskampfes sind auch Erfolge einer klaren Strategie und somit einer markanten und glaubwürdigen Positionierung im Markt. Wie erreichen Sie das?

  • Wie steuern Sie die Komplexität und Marktdynamik?
  • Wie gestalten Sie die Veränderungsprozesse?
  • Wie finden Sie Ruhe für wichtige Entscheidungen?
Auf dem Weg zu den Antworten unterstütze ich Sie mit neuen wie bewährten Methoden.

Der Kompass:
Lernen von ErfolgsPrinzipien der Natur.
Mit welchen Prinzipien die "Natur" Lösungen für Wachstum, Eigendynamik, Vielfalt, Komplexität, Anpassung und Erneuerung, Kampf und Kooperation findet, ist faszinierend. Viele Erkenntnisse verdanken wir den Neuro- und Evolutions-Biologen. Das Know-how habe ich pragmatisch in die NeuroStrategien integriert. So erhalten Sie einen praxis-orientierten Kompass für StrategieEntwicklung und Verkauf.

einfach. systemisch. wirksam.
Der schlauere Weg zum Kunden...
führt über das Wissen, wie Kunden Kaufentscheidungen treffen. NeuroStrategien liefern das Know-how. Sensibilisiert für die feinen Kaufsignale und mit neuem methodischen Geschick führen Sie Gespräche authentisch und zielgerichtet zugleich, weil Sie wissen, wie Kunden emotional "ticken".
  • Sie entwickeln Ihre Beratungskompetenz weiter.
  • Sie entscheiden, bei welchen Kunden es sich lohnt, Beratungs-Zeit zu investieren und bei welchen nicht.
  • Sie stellen komplexe Dinge für den Kunden einfach dar.
  • Sie bauen gezielt & konsequent Kooperationen auf.
  • Sie denken vernetzt und handeln einfach.

Vieles davon können Sie selbst und beim Rest unterstütze ich Sie, sei es mit Beratung, Moderation oder Training.

Was geht Ihnen durch den Kopf und was wollen Sie mit neutraler Hilfe klären?

KonzeptManufaktur Uwe Schultz 033209.72337
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